Jahresfest des Behindertenzentrums Boxdorf

Untitled

Auch in diesem Jahr unterstützte der SWFN tatkräftig das Behindertenzentrum Boxdorf bei ihrem Sommerfest!

Untitled

Die Macht war dabei nur teilweise mit ihnen, jedenfalls entschied sich jemand, alles mögliche zu unternehmen um das Fest „ins Wasser fallen zu lassen“.

Untitled

Aber dabei hatte dieser jemand nicht mit der Sturheit des SWFN gerechnet! Trotz zwischenzeitlich widriger Umstände was das Wetter anging, verlegten wir unseren Fotopoint, die Nerf-Akademie, das Kinderschminken und den Infotisch einfach ins Trockene!
Einen großen Dank an unsere Sponsoren die uns wieder toll mit Preisen für unser Quiz und für die Los-Tombola unterstützt hatten!

Das Fest war trotz dem schlechten Umstände für alle Beteiligten ein voller Erfolg und brachte den Bewohnern viel Spaß und Freude!
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder und bringen diesmal dem Petrus auch ein paar Star Wars Geschenke mit!

Text: Nussi& Eisi& Andi H.

Untitled