Eventbericht: Sommerfest Spielwarenmesse

Am 27.06.2014 feierte die Spielwarenmesse eG ihr Sommerfest im Terminal90 am Flughafen.

Da bei einem Event der Spielwarenmesse der SWFN nicht fehlen durfte waren Herr Vader und drei seiner getreuen Sturmtruppen geladen um den Gästen des Sommerfestes etwas Besonderes zu bieten.

Dafür hatte der SWFN seine Fotowand aufgebaut. Die Gäste wurden schnell warm mit den Sternenkriegern und der Fotobetrieb wurde schnell aufgenommen daß sowohl die Kostümträger, wie auch die Fotografen schnell ins Schwitzen kamen.

Spielwarenmesse_Sommerfest_041

Nach den ersten verhaltenen Fotos wurden die Gäste dann mutiger und erste Annäherungsversuche wurden gestartet.

Neben dem ganzen Foto-Stress wurde auch das Rollfeld überwacht.

Spielwarenmesse_Sommerfest_013

Der ein oder andere Trooper versuchte sich beim Chef einzuschmeicheln…

Spielwarenmesse_Sommerfest_026

Während die anderen sich um die Gäste kümmerten…

Spielwarenmesse_Sommerfest_022

Als dann das imperiale Kommando die Tanzfläche eroberte kochte die Stimmung.

Spielwarenmesse_Sommerfest_061

Spielwarenmesse_Sommerfest_069

Spielwarenmesse_Sommerfest_076

Spielwarenmesse_Sommerfest_077

Spielwarenmesse_Sommerfest_090

Es war ein gelungener Abend für den kleinen Sternenkriegertrupp und man gönnte sich zum Ende noch eine kleine Entspannung…

spielwarenmesse