Kinderkostüme

„Star Wars Kinderkostüme“ und die dazu gehörigen „Spielzeug- Waffen&Lichtschwerter“

Was ist für junge Star Wars Fans das Schönste? Natürlich sich einmal mit Star Wars Charakteren fotografieren zu lassen!

  

Was kann für sie aber noch schöner sein ? Natürlich sich ebenfalls in ein Star Wars Kostüm zu schmeißen und sich mit seinen Lieblingen fotografieren zu lassen 🙂

  

Auf die Idee Kinder in Star Wars Kostüme zu stecken, brachten mich unsere Freunde von der Kostümgruppe Pavis meets Mara beim vergangenen Star Wars Event im Taunus Wunderland . Hier wurden die Kiddys als „Darth Vader“, „Obi-Wan Kenobi“, „Padme Amidala“ oder „Darth Maul“ verkleidet… oh ja hatten die einen Spaß !

Angesteckt von dieser Idee, schrieb ich einige Hersteller/Großhändler dieser „Star Wars Kinder – Kostüme“ und den dazu passenden „Spielzeug-waffen“ an und möchte mich hier an dieser Stelle auch gleich für die absolut tolle Unterstützung bedanken :

Toy Palace

Star Wars Kostüme

Diese Star Wars Kinderkostüme von Rubies sind in sehr guter Qualität… und sowie für Jungs,Mädels auch sogar für „Omis und Opis“ sehr gut geeignet 😉

Um das „Kostüm – Bild“ abzurunden gibt es jede menge Blaster, Lichtschwerter und vieles mehr in Top-Qualität von der Firma Hasbro für wenig Geld ! Sucht auch ihr nach solchen Sachen, so findet ihr diese bei:

  • Vedes Fachgeschäfte
  • Toys R Us
  • oder bei E-Bay 😉

Gerne bringen wir mit unseren Kostümen auch in eure Veranstaltung ein bisschen mehr Farbe. Schickt eure Anfrage einfach an info@swfn.de und wir klären dann den Rest.

Eisi.