Trooper – Fotopoint

SWFN Charity-Fotopoint

Wir haben noch einen Fotopoint angefertigt der sich schnell auf.- und abbauen lässt, und für den „Mann“ keine „Star-tisten“ braucht da diese auf dem Fotopoint bereits aufgedruckt wurden

Ihr müsst euch nur hinter dem Fotopoint stellen, mit euren Köpfen durch die zwei Aussparungen schauen und schon verwandelt ihr euch in einen oder sogar in zwei imperiale Stormtrooper’s .

Die Idee stammt vom Laubi :

Man nehme zwei Stormies, schneidet denen am Computer die Köpfe ab und kopiert einen passenden Hintergrund dazu .

Dann druckt mann es auf eine LKW-Plane und macht das Teil ausziehbar, schon hat man einen neuen Fotopoint !

Wir von den Star Wars Fans Nürnberg e.V. möchten unseren neuen Fotopoint hauptsächlich zum Sammeln von Spendengelder verwenden .

Hier sagen wir jetzt schon mal Danke an alle, die für ein Foto am Fotopoint eine freiwillige Spende in die dann aufgestellten Spendenbüchsen bei einem kommenden Event werfen !

Ein besonderer Dank geht an unsere imperialen Kollegen von der GG :
Martin G. und Michael F. die sich ihre Köpfe abschneiden liesen um auf den Fotopoint zu kommen

Ein weiterer Dank geht an Laubi & Alfred die das Bild bearbeitet haben, und an Katja die den Mut gehabt hatte überhaupt den Auslöser ihrer Kamera zu betätigen

Mein größter Dank geht aber an alle edlen Spender, die das Teil durch ihren letzten Euro dem Verein gestiftet haben !

Andi H., Anti, Sonja & Joseph , Eisi & Galong , Angelo Z., Bernd S. , Ralf K. , Michi S. , Toni R. , Stoffel , Jürgen O. , Benjamin L. , Katja F. , Flo , Andi S. , Klaus F. , Wolfi , Dirk H. und Andre‘ M.

Wo immer wir was gutes mit unserer neuen Fotowand tun können, so gib uns doch bitte unterinfo@swfn.de Bescheid und wir kommen !