Jedi Tempel – Fotowand

Wir wurden schon auf vielen unseren Events angesprochen, warum wir nicht mal eine Fotowand für unsere Freunde der hellen Seite uns anschaffen können.
Das Motiv viel auf den Jedi Tempel wie er in Episode 2 zu sehen ist.

Zum ersten Mal hatten wir ihn dieses Jahr im Legoland 2015 im Einsatz und sofort waren Sie da unsere Jedi Freunde und waren einfach nur glücklich wieder daheim zu sein!

Legoland_2015 597

Legoland_2015 483

Es gibt doch nichts schöneres als Kindern eine Freude zu machen und das können die Krieger der hellen Seite !

Legoland_2015 478

Auch unsere Nürnberger Wolfbrothers ließen sich gerne mit ihren neuen Jedi-Tempelwachen Kostümen in vertrauter Umgebung fotografieren.

Legoland 2015 026

Unser neuer Fotopoint wird auf das gleiche Rohrgestell befestigt wie seine drei Brüder : Endor-Fotowand, Tatooine-Falkenfotowand und Bespin-Falkenfotowand