Episode 7 – Fotowand

Sternzeit 2.07.2015 noch kein Star Wars Fan hat außer dem E-7 Trailer was von dem neuen Star Wars Film gesehen der im Dezember 2015 in unseren irdischen Kinos kommt…..aber jeder Fan hat sich den E-7 Trailer schon 1000 mal angeschaut den es bereits seit 2 Monaten zu bestaunen gibt !

Von diesem Bild eines abgestürzten Sternenzerstörers im Bann gezogen war uns klar das muß für das Legoland Event 2015 als Fotowand her !

Auch das Design der neuen Stormtroopers hat uns mächtig beeindruckt, aber für die Bilder mussten noch unsere alten Trooperrüstungen aus E-4/5/6 reichen!

Legoland 2015 013

Mal schauen ob wir dann im Dezember zum Filmstart schon das neue Weis tragen können….wenn es doch nur schon Dezember wäre ^^

Auch diese Fotowand hat die gleichen Abmaße wie unsere anderen “vier” und wird auf das gleiche Rohrgerüst gespannt.

Legoland 2015 014

Legoland 2015 017