News: Die NorisForceCon 5 kommt !

Wir freuen uns euch die NFC5 ankündigen zu können! Markiert euch schon einmal den 21.-23. September 2018 im Kalender, denn dann öffnen wir zum fünften Mal unsere Pforten!


Die NFC4 hat all unsere Erwartungen übertroffen und das durchweg positive Feedback der Fans im Nachgang hat uns überwältigt. Die letzten zwei Jahre kamen immer mehr Anfragen, wann wir denn die nächste Con machen werden, aber wir waren unsicher, ob wir nach diesem Erfolg denn überhaupt noch einen drauf setzen können?

Schließlich waren wir uns einig, dass das gar nicht notwendig ist. Es muss nicht immer größer und mehr sein. Unser Hauptaugenmerk liegt weiterhin darauf einfach Spaß zu haben und dabei etwas Gutes zu tun, so wird auch der Erlös der fünften NFC einem guten Zweck gespendet.

Wir haben einfach Bock darauf, wieder eine Con zu machen, die das Label „von Fans für Fans“ auch wirklich verdient und wollen uns den familiären Charakter der letzten Conventions bewahren, aber auch wieder Neues bieten und hoffen so auch weiterhin unsere Daseinsberechtigung in der stetig wachsenden Convention-Landschaft Deutschlands zu haben…. Also seid gespannt!

Alle News findet ihr dann wie gewohnt in Kürze hier www.norisforcecon.de und auf unserer Facebook-Seite:  www.facebook.com/norisforcecon/