May the 4th be with you!

Heute ist Star Wars Tag! Und zur Feier des Tages gibt es bei uns diese
Woche ein intergalaktisch gutes Gewinnspiel. Der erste Platz gewinnt einen
Hasbro Black Series „The Mandalorian“ Helm, an Platz zwei und drei gehen jeweils eine The Child – Vintage Collection Figur von Hasbro. Die Preise werden uns freundlicherweise von Hasbro zu Verfügung gestellt. 

Um teilzunehmen sendet uns eine Nachricht per email an presse@swfn.de mit den Fehlern, die ihr gefunden habt

Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich Sonntag, dem 9. Mai.

Vergesst nicht das Gewinnspiel mit euren Freunden zu teilen 😉
Möge die Macht mit euch sein!

Disclaimer:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur für Fans mit deutscher
Postadresse.
Das Gewinnspiel findet parallel auf Facebook, Instagram und unserer
Homepage statt. Die drei Gewinner werden zufällig aus allen Teilnehmern mit korrekter Antwort ermittelt. Wir behalten uns vor Teilnehmer bei Mehrfachteilnahme auszuschließen. Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnspielende über den Teilnahmeweg kontaktiert und haben dann 72h Zeit sich bei uns zurückzumelden. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt, oder organisiert.