Eventbericht: Fotoshooting

Fotoshooting mit Robert Sprenger in der alten Spiegelglasschleife, Münchshofen Oktober 2019

Angefragt wurden diesmal Kostümierte für ein mehrstündiges Shooting in einer im 18. Jh. erbauten alten Glasschleife in der Oberpfalz. Ein weiter Weg für uns. Gebraucht werden die Fotos für einen Fotowettbewerb mit dem Thema „Fandome“. Ein Fotograf des Fotoclubs Nürnberg machte die Aufnahmen und suchte als Location die „Alte Schleif“ aus, die immer noch so verlassen wirkt, wie an dem Tag, als sie 1953 ihre Tore schloss. Überall liegt noch feiner roter Staub von den damaligen Schleifarbeiten.

Beim Shooting waren alle sehr engagiert und konzentriert, so dass wir sehr gut vorankamen und am Ende war jeder zufrieden. Wir hatten viel Spaß und für uns waren für jeden noch Einzelshootings nach Wunsch und unseren Ideen drin. Das Ergebnis kann sich, denke ich, sehen lassen und wird in ca. 2 Wochen soweit sein. Ob es für einen Preis reicht, werden wir dann sehen  . Wir wünschen Robert Sprenger viel Glück mit seinem Vorhaben. (Gruppenfoto R. Sprenger)