Eventbericht: Kirchweih Burk | 07.07.2019

Letzten Sonntag haben wir eine kleine Abordnung nach Burk bei Ansbach gesendet, um der dortigen Dorf Kirchweih ein wenig intergalaktisches Flair zu verleihen. Unser Wookie – in Begleitung eines Mausdroiden hat für besondere Begeisterung bei Klein und Groß gesorgt. So mancher fürchtete sich zu Beginn von unserem gruseligem Jawa – doch am Ende war wieder alles gut. Dank der großzügigen Spenden der Firma Eulenspiegel konnten auch hier wieder einige Kinder in glitzernde Einhörner, pinke Kätzchen oder gefürchtete Sturmtruppler verwandelt werden.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Manee für die Einladung und das leckere Essen. Auch das wichtige ist an diesem Tag nicht zu kurz gekommen. Wir haben ordentlich Spenden für ein Kinderheim in Thailand gesammelt, für das sich Manee besonders engagiert – hier auch nochmal ein Dank an alle Spender.