Eventbericht: 50ster Geburtstag

Am 30. März machte sich eine kleine aber feine Delegation des SWFN auf nach Neukenroth um eine ganz besondere Überraschung zum 50. Geburtstag zu bereiten.

Unterstütz wurden wir dabei von der Ehefrau und dem Schwager des Geburtstagkindes, die sich ebenfalls mit Kostümen passend in Schale geworfen haben.

Das Geburtstagskind sollte durch mehrere Tests seine Macht- und Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen um sich dann für die dunkle Seite oder die helle Seite zu entscheiden.

So galt es unter anderem mehrere Fragen zu den Filmen zu beantworten, mit hilfe der Macht eine Flasche Gin über den Tisch zu schieben und die Kunst des Lichtschwertkampfes zu erlernen.

Die erlernten Tricks mit dem Lichtschwert galt es abschließend noch im Kampf gegen eines der Mitglieder unserer neuen Schaukampfgruppe (Noris Saber Team) einzusetzen. Als grönenden Abschluss gab es noch eine kleine Kostprobe eines Kampfes durch zwei unserer Jedi, die so gleich demonstrierten, das man mit Hilfe der Macht nicht nur Gin Flaschen bewegen, sondern auch kleine Lampenschirme von der Decke holen kann. 😉

Scherben bringen ja bekanntlich Glück und so wurde das klirren der Scherben mit tosendem Applaus der Geburtstagsgäste gefeiert.