Eventbericht: Schweinfurt Kino | 09.03. Premiere Cpt. Marvel

Avengers meet Guardians
Am Samstag den 09.03. waren wir mit unserer Marvel-Truppe in der Filmwelt Schweinfurt unterwegs, um den ersten Leinwandauftritt von Captain Marvel zu begleiten. Bevor wir selbst den Film genießen konnten, standen wir für die wartenden Besucher, bzw. als Spalier am Ein- und Auslass, für Fotos und Fachgespräche bereit.

Bestens versorgt konnten dann unser Thor, Gamorra, Mantis, Spiderman, Captain America, Black Widow, Cap Cheergirl und unser Fotograf mit Assistenz einen durchaus gelungen Solofilm von Captain Marvel sehen, bevor sie in Kürze den Kampf mit den übrig geblieben Helden gegen Thanos aufnehmen wird. Wir bedanken uns bei der Filmwelt Schweinfurt für die tolle Betreuung und kommen gerne wieder.

Es war ein gelungener Auftritt der Marvel-Gruppe, der Lust auf mehr macht