Eventbericht: 40 Jahre Michl aus Reundorf

40Jahre Michl, 40 Jahre Star Wars, also wenn das kein Grund ist eine intergalaktische Feier zu Veranstalten. Bereits am Eingang wurden die kleinen und großen Gäste von Prinzessin Leia, Darth Loken und Darth Vader begrüßt und durften nach den kritischen Blicken der Sith Lords passieren. Doch das war noch lange nicht alles. Nachdem alle gestärkt waren, durften die kleinen Gäste auf die Bühne und wurden im Umgang mit dem Lichtschwert geschult.

Prinzessin Leia leistete hervorragende Arbeit bei der Ausbildung und so stellte sich jedes Kind einem Sith Lord und bestand die Prüfung mit Bravur. Stolz nahmen sie ihre hart verdienten Urkunden entgegen und übten fleißig auf und vor der Bühne weiter. So manch Erwachsener war neidisch auf die Jünglinge und so kamen wir dem Wunsch nach auch die großen Kinder im Umgang mit dem Lichtschwert zu schulen. Den ganzen Abend übten die Jünglinge weiter und stellten sich uns immer wieder. Die anfänglichen Ängste waren verflogen und wir haben alle gemeinsam getanzt, gefeiert und den Abend genossen.
Wir danken für die Spenden und reichen diese direkt an unseren Spendenpartner „Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V.“ weiter.
Vielen Dank nach Reundorf, Danke Michl,
May the force be with you!

Text: Tom