Den Imperialen Ermittlungsbehörden war durch den imperialen Spion Uli zu Ohren gekommen, dass sich der corealanische Schmuggler Cryz Abob Orendi in der Cantina in der Villa an der Schwabach aufhalten solle.
Deshalb machte sich drei Stormtrooper unter der Führung von Kylo Ren auf den Weg um den Gesuchten festzunehmen. Was die Abordnung nicht Wissen konnte, dass sich zwei Überlebende der Order 66, der Jedi Sasch Gly und sein Padawan Veren Sky bereits vor Ort befanden um die Hilfe des Schmugglers zu ersuchen. Beim Eintreffen der Trooper hielten sich die Jedi zunächst bedeckt und wurden selbst von Kylo Ren nicht bemerkt. Als sich der Schmuggler Orendi dann nicht als Spion für das Imperium gewinnen lies und sich loyal zur Rebellion zeigte, schritten die Jedi ein. Unsere überraschten Trooper hatten das Nachsehen und auch ein Eingreifen Kylo Rens konnte die Flucht der 3 gesuchten nicht verhindern.
Am Ende dieser kleinen improvisierten Showeinlage bekam Christoph noch von unseren Beiden Jedi unter dem Applaus der answesenden Gäste seine Geschenke überreicht. Zusammen mit ihm und seinen anderen Gästen haben wir den Abend dann noch bei Spanferkel, Obazden und Brezenknödel und den Klängen der Cantina-Band ausklingen lassen.
Vielen Dank für das leckere Essen und die großzügige Spende an unseren Spendenpartner.
Mehr Bilder findet ihr hier SWFN-Flickr.