Eventbericht: Sportwagencharity 30.7.2017

Wenn mehr als 150 Sportwagenfahrer mit Ihren Autos zusammen kommen um Geld für einen guten Zweck zu sammeln darf der SWFN natürlich nicht fehlen.

Bei strahlendem Sonnenschein standen wir am vergangenen Sonntag den zahlreichen Besuchern für Fotos zur Verfügung. Diesmal waren jedoch nicht wir der Mittelpunkt sondern die 170 Sportwagen und ihre Fahrer. Als dann die erste Ausfahrt startete und die Motoren aufheulten da leuchteten nicht nur die Augen der Kinder die als Beifahrer in den Wagen Platz genommen hatten.

Es war ein großes Rahmenprogramm geboten mit den Transformern, Grid-Girls, der Fotobox, Kinderschminken, Hüpfburg,  Musik, und vielen Leckereien. Bei der großen Tombola konnte man die tollsten Preise gewinnen und auch gleichzeitig etwas Gutes tun. Hier möchten wir uns nochmals recht herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken die das Event mit vielen tollen Sachspenden unterstützt haben.

Am Ende des Tages konnte der Veranstalter eine Spendensumme von über 32.000.- Euro übergeben.

Vielen Dank an das Orga-Team für die klasse Arbeit die Ihr geleistet habt.

Mehr Bilder findet ihr hier SWFN-Flickr.