Eventbericht: Volksfest Bayreuth

Am 11.06.17 startete unser Transporter in Richtung Oberfranken. Das Ziel: Bayreuth! Am heutigen Tag wollten wir das dortige Volksfest mit jeder Menge imperialem Charme aufpeppen.
Direkt am Tower prankte daher schon bald unser Fotopoint mit dem Millennium Falken, der von unseren tapferen Spec-Ops Troopern schwer bewacht wurde.
Darth Vader gesellte sich hinzu, im Schlepptau hatte er einen frisch rekrutierten Stormtrooper, der uns beim heutigen Einsatz unterstützen sollte.
Natürlich waren unsere Trooper für viele Besucher ein absolutes Highlight, es wurde unzählige Fotos geschossen und Autogramme gesammelt.
Trotz der prallen Sonne, marschierten unsere Trooper tapfer über den Festplatz, denn auch in fernen Galaxien schätzt man ein gutes Fahrgeschäft und eine frische Nutellabreze.
Unser Scout büßte leider seinen Helm ein, aber auch ohne dessen eingeschränktes Sichtfeld, war die Trefferquote nicht besser.

Zu guter Letzt rundete ein leckerer Langos für alle den Tag ab, ehe unser Transporter wieder gen Heimat aufbrach.

Text Juliane