Eventbericht: Battle im KISSPark oder High Noon am Mittag

Der KISSPark in Bad Kissingen, ein Outdoor Fun Park, veranstaltete ein sommerliches Großevent mit Food Trucks und bat den SWFN um Unterstützung desselben. Der 2015 eröffnete Park hat viel zu bieten. Kart fahren, Paintball, Flying Fox, Bogen schießen und und und. Das Wetter war bombastisch und das Event war trotz der heißen Temperaturen sehr gut besucht.

Kisspark_Freizeit_Paintball_Kart_Streetfood_badkissingen039

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und den ersten Fotos wurde klar, dass das für unsere kostümierten Mitglieder im wahrsten Sinne des Wortes ein „brandheißes“ Event wird. Ein Teil der ankommenden Gäste wurde von unseren Troopern mit Wasserblastern begrüßt aus denen scharf geschossen wurde. Dank des gegenüberliegenden Getränkestandes, an dem wir uns bedingungslos bewirten lassen durften, haben wir gut bis in den späten Nachmittag hinein durchgehalten und konnten vielen jungen und älteren Star Wars Freunden mit dem ein oder anderen Foto ein sommerliches Lächeln ins Gesicht zaubern. Spaß für alle war garantiert. Ich glaube die meistgestellteste Frage, die wir an diesem Tag zu beantworten hatten war: „Ist das nicht ein bisschen warm im Kostüm?“

Zwischendurch konnten wir das ein oder andere im KISSPark ausprobieren, z. B. Bogenschießen mit und ohne Helmsehschlitz, in ein Luftkissen springen (natürlich ohne Kostüm ) oder noch ein paar kalte Leckereien wie Smoothies oder Eis probieren.

Danke an den Veranstalter KISSPark, der uns super bewirtet hat.

Text: Gabi