Eventbericht: Weiherfest

Jedes Jahr wieder findet das Weiherfest in Keidenzell statt, wo einige sich nach langer Zeit mal wieder sehen oder die Neuen die Alten kennenlernen.


Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins treffen sich um zu fachsimpeln, lachen, essen und zu trinken. Manche machen sich am Feuer breit, andere
machen es sich auf der Wiese gemütlich. Ca. 130 Leute sind an diesem Wochenende gekommen um Spaß zu haben.

Das Wetter war super, die Zelte waren schnell aufgestellt.
Es wurde fleißig gegrillt – ein großer Dank geht an die Männer hinter dem Rost :), die dafür gesorgt haben, dass niemand verhungern musste – die Würstchen,
die Steaks und das Pulled Pork aus dem Smoker waren grandios und verdursten musste auch niemand. So verging die Zeit wie im Flug.

Zum Abend hin gab es ein ganz besonderes Schmankerl. Hans-Georg Panczak – der Mann der Luke Skywalker seine deutsche Stimme leiht – las eine Star Wars Hörgeschichte
vor. Alle haben andächtig gelauscht, sogar als es vor dem Zelt in Strömen regnete. ALLE bis auf einen 😉 … Lieber Hans-Georg, schön, dass du da warst und uns verzaubert hast!

DANKE an die vielen Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben! Es war toll!
Bis zum nächsten Jahr!