Eventbericht: Kindertag Oettingen

Am Samstag den 02.07.2016 unterstützten wir unsere  langjährigen Freunde die Scifi-Narrischen beim Kindertag in Oettingen.

Die Veranstaltung wird vom dortigen Spielwarengeschäft bereits seit ein paar Jahren zelebriert. Dieses Jahr hatten wir leider etwas Pech mit dem Wetter was uns aber nicht abschrecken konnte. Es wurde schließlich wieder einiges geboten und spätestens als die Feuerwehr mit der großen Leiter anrückte blieb der Regen aus. Dies haben nicht nur Besucher, sondern auch wir Kostümierte direkt genutzt um uns einen weiten Blick über Oettingen zu verschaffen.
Für uns war es ein gelungener Tag der zwar nicht die Sonne dafür aber Kinderaugen zum Strahlen brachte.
Wir danken den Scifi-Narrischen für die Einladung und freuen uns bereits auf das nächste Jahr in Oettingen.

gruß Flo