Eventbericht: 50.Geburtstag, Adelsdorf

Wir wurden von der Schwägerin des Geburtstagskindes eingeladen um einen Fan der ersten Stunde eine riesen Freude an ihrem 50. Geburtstags zu machen!

….was soll ich sagen ?

….wir haben das Geburtstagskind zum Weinen gebracht als wir als Stormtroopers mit dem imperialen Marsch einmarschiert sind

Christian und Ich wurden den Geburtstagsgästen als Sternenkrieger aus Nürnberg vorgestellt .

Zusätzlich wurde auf unsere momentane SWFN Charitie-Aktion zu Gunsten Martin Hofwellers mit der Bitte hingewiesen, uns ein paar „freiwillige Spenden-Credits“ anstatt einer „Künstlergage“ in unserem Raumschiff mitzugeben, die wir dann zusammen mit unserer Helmversteigerung beim Bürgerfest in Bischofsgrün am 17.07. der Familie des an ALS erkrankten Familienvaters zu übergeben .

Nochmals vielen lieben Dank an Maria und dem Geburtstagskind Ute für die sehr schöne und familiäre Feier……..und im Namen vom Martin&Familie für die 152 Euro die gesammelt wurden

Text : Eisi