Charity Versteigerung


 

Das Kintopp in Hollfeld hatte die Aktion gestartet HILFE FÜR MARTIN HOFWELLER.
Ein junger Familienpapa, der an der furchtbaren Krankheit ALS erkrankt ist. In seinem Blog hat er geschrieben dass er gerne den neuen Star Wars Film sehen möchte. Da Martin liegend transportiert werden muss, ist ein Kinobesuch nicht selbstverständlich. Kurzerhand hat ihn das Kintopp angeschrieben, und ihn und seine Familie eingeladen, um ihm den Film zu zeigen. Diese Vorstellung wird im kleinen Kreis stattfinden. Um Martin auch finanziell zu unterstützen, wurde mit der Walt Disney vereinbart, dass am 23. März Star Wars für alle gezeigt wurde und die Eintrittsgelder an Martin gespendet werden.+
Hier waren wir mit Kostümträgern Vorort und möchten nun weiter helfen.
Walt Disney hat dem Kino zwei Stück exklusive Plakate zur Verfügung gestellt wovon eines der Martin bekommt und eines wird für unseren Auftritt erhalten haben.
 

Wir Versteigern das exklusive Star Wars Plakat von der Celebration in Anaheim.

 
Celebration_keyart_tall-682x1024
Größe 33cm x 48cm
 
Wer mitbieten möchte sendet bitte eine Mail mit seinem Höchstgebot und Namen an:
versteigerung@swfn.de
 
Wir werden hier auf www.swfn.de immer das höchste aktuelle Gebot veröffentlichen.
Der Stichtag ist der 15.April 2016 um 12:00 Uhr.
Der Erlös geht komplett an den Martin Hofweller !!