Event: Kintopp Hollfeld

Das Kintopp hilft:
Durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Seite gestossen: HILFE FÜR MARTIN HOFWELLER.
Ein junger Familienpapa, der an der furchtbaren Krankheit ALS erkrankt ist. In seinem Blog habe ich gelesen, dass er gerne den neuen Star Wars Film sehen möchte. Da Martin liegend transportiert werden muss, ist ein Kinobesuch nicht selbstverständlich. Kurzerhand habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn und seine Familie gerne ins Kintopp einladen möchte, um ihm den Film zu zeigen.
Um Martin auch finanziell zu unterstützen, habe ich gemeinsam mit der Walt Disney vereinbart, dass wir am 23. März ab 18 Uhr Star Wars für alle zeigen und die Eintrittsgelder an Martin gespendet werden. Also, macht euch auf ins Kino, schaut euch STAR WARS an und tut was Gutes, Martin Hofweller kann es gebrauchen.
Wir vom SWFn sind an diesem Abend natürlich auch mit dabei.