Eventbericht: Jahresfest Boxdorfer Werkstatt

Auch dieses Jahr wurden wir wieder eingeladen das Jahres/Sommerfest im behinderten
Zentrum Boxdorf mit unserem Verein zu unterstützen. Da es sich hier um eine Einrichtung
unseres Spendenpartners, Verein für Menschen mit Körperbehinderung, handelt sind wir
hier natürlich mit Freuden aufgetreten.

Ohne Titel

Leider hat das Wetter am Anfang nicht so mitgespielt wie geplant und es hat immer wieder
geregnet. Aber von einbischen Wasser lassen wir uns ja nicht abschrecken und den
Kostümträgern war es eigentlich ganz recht das es nicht 30°C im Schatten hatte.

Ohne Titel

Am Nachmittag hat sich das Wetter dann aber gebessert und es sind doch noch viele
Besucher gekommen. Die Kinder haben fleissig bei unserem Star Wars Gewinnspiel
teingenommen und wir konnten wieder viele Hasbro Figuren an die glücklichen Gewinner
übergeben.

Ohne Titel

Es war ein fröhliches Event und ich hoffe die Gäste hatten genau soviel Spass wie wir.

Text: Haui

Ohne Titel

Weiter Bilder gibt es bei Flickr zu sehen