Eventbereicht: study&stay auf dem Campusgelände in Würzburg

11.11.2014

„Wir wurden von der Firma HandyGames™ angeheuert, um ihren Messestand auf der „JOBMESSE study & stay“ in Würzburg mit imperialer Feuerkraft zu beschützen.
Die study & stay ist eine Messe für Studenten auf dem Campus der Uni Würzburg auf der Firmen mit ihren Messeständen für Arbeitsplätze und Ausbildungsstellen werben.

studyandstay_141111_3

Unser Auftrag war klar gesteckt:
Am 31.10. verteilte einer unserer Stormtrooper Flyer für das Event und am 11.11. die übliche Standpromotion für die Besucher.

studyandstay_141111_2

Es waren zwei sehr schöne Eventtage auf denen uns mal wieder bewußt war, dass egal welches Alter: jeder kennt Darth Vader & Co.!
So lies es sich fast keiner der Besucher nehmen sich für ein Erinnerungsfoto ablichten zu lassen.

studyandstay_141111_1

Ein Dank geht an Ulli Assel für die sehr gute Orga und natürlich auch ein Dank an das gesamte Team von Handy Games.
Mein spezieller Dank geht an Vanessa für das romantische “Candlelight Dinner “… halt ohne Kerzen und in der Kantine, dafür aber trotzdem schön ^_^

studyandstay_141031_2

Text: Eisi

studyandstay_141031_1