Eventbericht : Charity Event im Edeka Fürth – Kulinarikwelten

Am 17. Juli 2014 waren wir in einem Supermarkt unterwegs, beim Event „Die 48 Galaxien des Genusses“ zum dreijährigen Jubiläum der Kulinarikwelten in Fürth.
Zu unserer Gruppe gehörten : die helle Seite, die dunkle Seite und unser neuer Astrodroide !

2014-07-17 - [SWFN-Event]  - Edeka - Outtakes - 21  von 25.jpg

2014-07-17 - [SWFN-Event]  - Edeka - Outtakes - 17  von 25.jpg

Zwischen Käsetheke und einem veganen Regal bauten wir den Fotopoint auf und standen für Erinnerungsfotos mit den Besuchern bereit.

Andreas und Laubi druckten die Erinnerungsfotos direkt am Fotopoint aus.
Der Erlös der Spenden für den Ausdruck der Fotos kam dem Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V. zugute.

2014-07-17 - [SWFN-Event]  - Edeka - Outtakes - 11  von 25.jpg

Zusätzlich übergab der Inhaber der Kulinarikwelten, Roman Stengel, eine Spende von 2.000 Euro an Vorstand Anita Moos-Hlavacek und Pressereferentin Dr. Anna Souksengphet-Dachlauer.

Wir freuen uns, dass wir diese großzügige Spende für unseren Charity-Partner anstoßen konnten.

Darth Vader achtete bei der Spendenübergabe darauf, dass alles ordentlich verläuft und machte sich dann zu den Probierständen der Kulinarikwelten auf.
Einen riesen Dank an Herrn Stengel für diese sehr gelungene Aktion…gerne kommen wir wieder 🙂

2014-07-17 - [SWFN-Event]  - Edeka - Outtakes - 7  von 25.jpg

Text: Anna & Eisi

2014-07-17 - [SWFN-Event]  - Edeka - Fotowand - 36  von 38.jpg

Alle Fotos vom Event gibt es bei Flickr zu sehen.