Kindergeburtstag Erlangen

Am 6.9. hatten wir das besondere Vergnügen, eine ganze Horde Kinder zu bespaßen. Zur Geburtstagsfeier des kleinen Tim sind wir mit zwei Jedi und der Lichtschwertschule aufgetaucht.

IMG_3261

Da haben die Kinder aber große Augen gemacht, als sie mit echten Lichtschwertern in echten Padawan-Kostümen trainieren konnten. Besonders ehrfürchtige Gesichter konnten wir bestaunen als der dunkle Lord höchstpersönlich ihre erlernten Kampffähigkeiten prüfen wollte.

IMG_3260

Mit vereinten Kräften haben die Jünglinge es tatsächlich geschafft, Darth Vader zur Kapitulation zu treiben.

IMG_3253

Als Friedensangebot beschenkte Lord Vader den kleinen Tim noch mit einem Star Wars Kalender.

IMG_3256

Zum Ende sah man viele glückliche Gesichter mit ihren Urkunden in den Händen. Und auch die Eltern waren hellauf begeistert von unserem Besuch.

IMG_3265