Eröffnung des Spacecenters im Kristall Palm Beach – Pressekonferenz

12. Dezember 2012

Zur Eröffnung des Mega-Rutschen-Parks „Spacecenter“ sollte der SWFN das Rahmenprogramm stellen. Nach 2-jähriger Bauzeit wurden am 12.12.12 nun endlich die 13 Rutschen eingeweiht.

Auch Prominenz aus der Region sollte den Event noch etwas beischmücken. Micaela Schäfer, Diana Herold und Daniel Küblböck wurden eingeladen um als erste die neuen Rutschen zu testen.

  

Der SWFN hat mit einem Darth Vader, einem Royal Guard, einem Sandtrooper und zwei Stormtroopern die Prominenten für die Pressefotos noch etwas eingerahmt.

  

Da es im Star Wars Universum vor allem Kostüme gibt, die eher nicht als Badebekleidung ausgelegt werden können (außer Slave Leia), mußten wir mit den Gegebenheiten (38 Grad bei gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit) klarkommen.

  

Aber da haben wir schon ganz anderes geschafft…..

  

Wolfgang F.