Noris Network: Eröffnung neues Rechenzentrum

17. November 2011

Noris Network bezieht ein neues Gebäude. Grundgenug für das IT-Unternehmen eine Einweihungsfeier der besonderen Art zu geben.

  

Da das Technologieunternehmen damit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft geht und somit auch zukunftsweisend ist, wurden die neuen Räume für die Feierlichkeit auch mit „Zukunft“ bestückt. So haben unsere guten Vereinsfreunde die Wolfbrothers eine Ausstellung mit dem Thema „Zukunft, Technik und Roboter“ aufgestellt. Die geladenen Gäste konnte Büsten, Statuen und Dioramen von Terminator und Alien, über Metropolis und WALL-E, bis hin zu Iron Man bestaunen.

  

Sie selbst begrüßten die Feiernden in ihren „Future Knights“. Unsere langjährigen Partner der „Nürnberger Astronomische Arbeitsgemeinschaft e.V.“ gewährten mit ihrem Stand einen Blick in die Sterne.

  

Neben dem Angebot von singenden Barkeepern, einer Live Band und Sci-Fi Kostümbildnern konnten die Gäste auch das Gebotene des SWFN genießen. Wir waren mit eigener Ausstellung von Dioramen, Figuren und Props vorort. Unsere neuen Fotopoints „Mos Eisley Hangar“, „Bespin Hangar“ und „Yoda“ feierten Premiere. Und die „lebende Dekoration“ war durch reges Erscheinen unserer Kostümträger überall unterwegs.

  

Darth Vader und imperiale Gefolgschaft vergnügte sich an der Bar, dunkle Sith Lords lauschten der rockigen Musik der Band, während Padme versuchte den Jawa in Zaum zu halten und der Jedi Orden prüfte die Qualität der kulinarischen Köstlichkeiten.

An dieser Stelle einen weiteren Dank an Noris Network, dass wir an diesem Event teilhaben durften.

Andreas H.