2tes SWFN Fotoshooting im Fotostudio in Fürth

13. Februar 2011

Nach unserem 1.Fotoshooting in Feuchtwangen im Schnee, wollten wir mal in ein Fotostudio gehen um erstklassige, professionelle Fotos zu schießen.

Wir entschieden uns für das Studio :

Dammbacherstrasse 7 in Fürth ,

http://www.fotostudio-mietstudio-nuernberg.de/

Unser erstes Fotostudio/Fotoshooting teilte sich in fünf Bereiche :

1. Fotos für die Deutsche KinderKrebs Hilfe
für unsere NFC3 www.norisforcecon.de

Darth Vader ( Ralf Schulze) und Boba Fett ( Andreas Sörgel ) nahmen die Spendenbüchsen in die Hand, und ließen sich mit Kindern aus unserem Verein/Freunde des Vereins ablichten, um dann später für die DKKH auf Fotos sich für Spenden zu bedanken.

Danke an unsere Kinder die einen absolut geilen Job vor der Kamera gemacht haben !

Mira, Kevin, Nico, Nils, Leticia, Lara, Mirco, Marcel und Laura waren der Stolz ihrer Eltern.

Und nochmals einen riesen Dank ans Fotostudio, das für die Fotos der DKKH nichts berechnet hat und an Ralph J. den 2. Fotograph der Jörg H. so prächtig unterstützt hat!

2. Fotos von unserem SWFN Charitie Fotopoint

Zum ersten Mal bauten wir unseren Charitie Fotopoint auf, dahinter standen Andreas B. und Thomas W. Pate um sich auch mal als Stormtrooper ablichten zu lassen .Diese Fotos werden dann für Eventveranstalter zur Verfügung gestellt , die mit unserem Fototopoint und uns vom SWFN gemeinsam was gutes tun möchten.

3. Fotos von Tusken/Sandtroopers Vs. Jawas

Bei dieser nachgespielten Szene ( die so im Film : Krieg der Sterne/A New Hope nicht zu sehen war ) handelt es sich um den Überfall von imperialen Sturmtruppen auf den Sandcrawler der Jawas.

Hierbei wurden wir von Freunden (Rudi und Dominik) aus der GG unterstützt, Michi Robl und seine Neffen standen mit ihren Jawas als „Opfer“ zur Verfügung 😉 und wehrten sich gegen die imperialen Streitkräften mit Händen und Füßen.

Wolfgang verkleidete sich in seinen Tusken und rundete das Fotoshooting als Spezialagent ab

 

4. Tuskenfotos

Wolfi,Rudi und Eisi liesen sich als Tusken-Trio noch ein paar Fotoabzüge von ihren Tusken Kostümen machen

 

5. Kostümfotos

Wenn wir schon dabei waren machten wir auch noch verschiedene Fotos um unsere Kostüme in Szene zu setzen :

  • Thomas W. lies gleich mit seinem Sandy Bewerbungsfotos für die GG / SWFN schießen.
  • Dominik S. führte zum ersten Mal seinen Royal Guard und sein Phantasie Ritter-Kostüm vor einem Fotoapparat aus .
  • Andreas Sörgel wurde noch zusätzlich mit seinem Boba Fett für Fotos für die SWFN Kostümseite abgelichtet.

Denke das wir da noch mehr Fotoshootings machen, da es allen einen riesen Spaß gemacht hat !

Nochmals an dieser Stelle :

Danke an alle die ihre Freizeit geopfert haben um diesen Tag zu ermöglichen 🙂

Zum Schluß ein Foto das nur gespielt wurde und „Mann“ nicht so ernst nehmen sollte, aber Boba Fett macht halt nunmal keine Gefangenen 😉

(Eisi)